Rollläden

ROLLLÄDEN

 
ROLLLÄDEN

Rollläden ist ein praktisches System, der uns auf drei Weisen schützt: lässt keine zusätzliche Erwämung der Räume zu, hilft den Lärmpegel möglichst zu minimalisieren, gleichzeitig den wirksamen Anti - Einbruchs - Schutz zu sichern.

Rollläaden von Firma ALUPROF werden aus hochwertigem Aluminiumblech, die hervorragende, wärmedämmende Eingeschaften besizt. Rollläaden OPOTERM werden mit dem Gedanken an Verbesserung der Energiebilany des Gebäudes. Im Winter schützen sie und vor Wärmeverluste, im Sommer hinzu vor übermäßigen Räumenerwärmung, haben auch perfekte schallisolierte Parametren.

Im Sommer sichern die Rollläaden das Innere des Huses gegen der zusätzlichen Sonnensthralung, wenn wir sie den ganzen heißenTag lang heruntergezogen lassen - genauso wie die Italiener das machen - am Abend können wir uns mit der frischen, kühlen Luft und mit dem befreienden Schatten. Rollläden funktionieren als wirksamer als traditionelle Vorhänge oder Fensterläden, weil sich, dank ihrer Konstruktion, zwischen der Fensterfläche und dem Rollladenpanzer, Luftkissen, das ein perfekter Isolator ist, bildet. Die Rollläden schützen die Fenster selbt vor dem ungäunstigen atmosphärischen Faktoren, z.B.: UV Strahlung, die besonders schädlich für die Dichtungen und PCV Fenster, Wind und Niederlschläge sind. Ein Vorteil, den wir ohne Frage in der Stadt schätzen werden, ist ihre Schalldichtung und akustische Isolation, die die Rollläden machen.

Moderne Konstruktion ermöglicht die Rollladenmontage in jedem Gebäude, nicht nur in dem gerade gebauten oder in dem schon gestandenen Gebäude. Es gibt paar Installationsmethoden: Sturzsystem, Anpassbares System, Unterputzsystem oder Aufsetzrollladen. Es ist wert zu betonen, dass Aluprof wird der erste, polnische Produzent der Rollladensysteme, dessen Produkte dritte Klasse Beständigkeit gegen Einbruchs. Die Forschungen haben bestätigt, die im beglaubigten Forschungslabor durchgeführt wurden, gemäß mit der PN-EN 1627:2011 Norm. Die Yuverlässigkeit garrantiert auch patentierte Klinkengesperre in dem unteren Teil des Rollladen, die vor dem Hochziehen des Rollladen vorbeugt.

Dank diesen Rollläden, können wir, in der Sommerzeit, völlig sicher sein, dass unser Haus auch gesichert wird.
 
AUFPUTZ:
 
                 
 
 
 
 
 
 
 
 
UNTERPUTZ:
 
 
 
 
 OPOTERM:
 
   
Copyright ©2016 FFenster, All Rights Reserved.